Montag, 21. Mai 2012

Clemens A. Heidrich in forum.Bruederbewegung.de


Re: Kritik an der Brüderbewegung von Clemens A. Heidrich am So 20. Mai 2012, 18:15

Mit diesem Blog scheint der arme "avler" sich eine Art private Fortsetzung dieses Forums geschaffen zu haben, wo er ungestört vor sich hin monologisieren kann. Sogar das Logo hat er von hier geklaut - der Rausschmiss muss ihn doch sehr getroffen haben. Sein wütendes Geifern im letzten Beitrag vom 12. Mai bestätigt nicht nur meine Bemerkung vom 27. Januar, dass getroffene Hunde bellen, sondern ist auch im Ton eines Bruders unwürdig. Schade, dass er dem Ruf der AV damit unnötig Schaden zufügt.
CAH



Genau. Hier führe ich privat Monolog, und werde die gewünschten unqualifizierten Kommentare von Clemens A. Heidrich nicht freischalten.
Neben der fehlenden geistlichen Kompetenz offenbart er auch noch eine schlechte Erziehung. Seine geäußerte Sorge um den Ruf der AV darf man getrost als Heuchelei bezeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen