Samstag, 12. Mai 2012

Clemens A. Heidrich in Brüderbewegung Forum

von Clemens A. Heidrich am Fr 27. Jan 2012, 21:45
toffil hat geschrieben:Darf ich fragen, von wem und von wann das ist?

Von wem: schreibe ich dir per PN. Von wann: Meine Quelle ist auf den 22.09.1997 datiert.

avler hat geschrieben:Wer hat den Mut soviel dummes Zeug gepaart mit solch grottenschlechter dichterischen Leistung öffentlich zu machen?

Getroffene Hunde bellen, oder wie?CAH
Dieser Mensch ist selbst nicht in der Lage eigene geistige (und noch viel weniger geistliche) Leistungen hervorzubringen. Statt dessen beschränkt sich seine Fähigkeit nur darauf, Leistungen anderer, auch wenn sie sehr schlecht sind, zu publizieren. Eigenes geisliches Denkvermögen fehlt völlig. Die einzige Glanzleistung, die von ihm in letzter Zeit zu finden ist, beschränkt sich auf einen Eintrag bei Sudelpoppe aus der Scharfschwertstraße in Hohenneuendorf, wo er einem Nichtsblicker versucht zu erklären welche Richtungen es in der "Brüderbewegung" gibt.
Insofern ist seine Reaktion selbst auf dem Niveau eines Straßenköters. Selbige reagieren nach Instinkt bzw. antrainiertem Verhalten und schnüffeln am Hinterteil ihrer Artgenossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen