Montag, 18. Februar 2013

Clemens A.Heidrich- ein Gebet-

Gebet von Clemens A. Heidrich

"Ja, Herr ich bin doch voll krass. Kann ich doch im Forum von Brüderbewegeung.de allen Menschen zeigen, was für armselige Wichte die Brüder der Alten Versammlung sind. Danke, dass die Geschwister mir früher vertraut haben und ich somit die Briefe veröffentlichtlichen kann. Das ist ja das mindeste, was Du von mir verlangen durftest. Natürlich war es auch selbstverständlich, ein schönes abfälliges Gedicht über die Geschwister zu publzieren. Ich habe es zwar nicht selbst geschrieben, aber Du hast mir wenigstens dazu die Fähigkeit gegeben.

Ich findes es ja auch total geil, dass ich mit Deiner Hilfe die Verleumdungen von Herbert Ebert über andere Brüder im Forum von Brüderbewegung weitergeben kann. Und danke, dass es immer wieder Leute gibt, die dort meine Exkremente so toll finden.

Danke Herr für den Betreiber dieses Forums, Herrn Michael Schneider, der das alles ermöglicht. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen